Unsere Kursangebote Indoor - Outdoor

Medical Nordic-Walkingkurs

Wie kann ich meine ganzkörperliche Belastbarkeit in Bewegung an der frischen Luft zur Vorbeugung von Gelenk- und Muskelschmerzen verbessern und erhalten?

Der Vorteil des Nordic-Walkings ist, daß diese Form von Aktivität fast überall und von fast jedem genutzt werden kann. Durch den Einsatz der Stöcke, kommt es zu einer verstärkten Aktivierung der Arm- und Oberkörpermuskulatur bei gleichzeitiger Reduzierung der Belastung in den unteren Extremitäten.

In unseren NW-Kursen legen wir Wert auf die individuelle Leistungsfähigkeit und berücksichtigen medizinische oder körperliche Defizite.

Progressive Muskelrelaxation

Was kann ich tun, um nach einem anspruchsvollen Alltag in einem ausgeglichenen Feierabend anzukommen?

Die Teilnehmenden bekommen die Möglichkeit durch ein Stress- und Entspannungsmanagement in dem oben genannten Konzept, mit Übungen zur Entspannung Gesundheitsförderung und verbessertes Wohlbefinden kennenzulernen.

Anmeldung per E-Mail:
info@physiotherapie-seiler.de

oder telefonisch unter
0221 - 4249 8929
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top